Facharzt für Anästhesiologie     Rettungsmedizin     Spez. anästhesiologische Intensivmedizin     Ärztliches Qualitätsmanagement
 
Start     Anästhesie     Schmerztherapie     Personen     Aktuelles     Impressum     Kontakt     Links
             
  Leider kann ich keine Schmerzbehandlungen mehr durchführen...          
 

 

Für alle Patienten mit chronischen Schmerzen habe ich keine gute Nachricht: Aus Kapazitätsgründen musste ich die Behandlung von Schmerzen komplett einstellen.

Als alternative mögliche Behandlungsadressen kommen in Frage:

Praxis Dr. Auerswald und Partner in Bremen, Niedersachsendamm, (0421) 69678510

Aglapesion Diakonieklinikum Rotenburg/Wümme, Elise-Averdieck-Str. 17, (04261) 77-0

 
         
    Tel.: 04269 - 104814  *  Fax: 04269 - 104813  *  Email: praxis@dr-bglinz.de